Wir freuen uns, dass Chambers & Partners unsere Sozietät Eisenberger & Herzog wieder für den prestigereichen Preis „Austria Law Firm of the Year“ nominiert hat, den wir bereits 2015 gewinnen konnten. Im Vorjahr wählten uns mit Chambers & Partners und JUVE gleich die beiden renommiertesten Rankingagenturen der Anwaltsbranche zur österreichischen Kanzlei des Jahres. Diese neuerliche Nominierung zeigt, dass Eisenberger & Herzog mittlerweile einen fixen Platz unter den führenden österreichischen Wirtschaftskanzleien einnimmt.

Für Dr. Dieter Thalhammer beweist die neuerliche Nominierung, „dass sich unser Team nicht auf seinen Lorbeeren ausruht“. Univ.-Prof. Dr. Georg Eisenberger bestätigt: „Wir freuen uns, dass unsere Sozietät es wieder auf die Shortlist von Chambers & Partners geschafft hat. Diesen wichtigen Preis ein zweites Jahr in Folge abzuräumen, wäre die Krönung für unser Team.“

Die weltweit anerkannte britische Rankingagentur Chambers & Partners nominiert jedes Jahr die besten Kanzleien eines Landes. Die feierliche Preisverleihung an den Gewinner findet dieses Jahr am 22. April in London statt.

Chambers-Europe-shortlisted-2016

mehr info