Beim diesjährigen trend-Anwaltsranking wurden erneut die besten Anwälte und Kanzleien des Landes in 25 Kategorien ermittelt.

Eisenberger & Herzog ist in etlichen Kategorien vertreten, was einmal mehr unsere hervorragende Expertise unter Beweis stellt. So führt Univ.-Prof. Dr. Georg Eisenberger die österreichische Elite im öffentlichen Wirtschaftsrecht an. MMag. Michael Strenitz zählt zu den drei besten Anwälten in der Kategorie Mittel- und Osteuropa. Dr. Peter Winkler wird wiederum als einer der anerkanntesten Anwälte genannt, wenn es um M&A-Transaktionen geht. Im Immobilienrecht brilliert Dr. Alric Ofenheimer. Dr. Dieter Thalhammer gilt als einer der versiertesten Kartellrechtsspezialisten. Dr. Andreas Zellhofer wird als einer der besten Anwälte im Wettbewerbsrecht ausgezeichnet. Und im Vergaberecht vertrauen Mandaten einmal mehr auf Mag. Ulrike Sehrschön. Mit den Standorten in Graz und Klagenfurt zählt Eisenberger & Herzog schon traditionell zu den besten Kanzleien außerhalb Wiens.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit. Dies ist zugleich Ansporn für uns alle, in der täglichen Arbeit für unsere Mandanten auch weiterhin unser Bestes zu geben, um diesen erfolgreichen Weg fortzusetzen.