Titus Kahr, LL.B., LL.M. ist als Rechtsanwaltsanwärter in unserem Wiener Büro tätig und Mitglied der Praxisgruppe Öffentliches Recht.

Titus Kahr studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Zuge seines Masterstudiums absolvierte er einen Auslandsaufenthalt an der University of Aberdeen, Großbritannien. Bereits während seines Studiums sammelte er als Praktikant wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Unternehmen und einer namhaften Wiener Anwaltskanzlei. Weiters war er als studentischer Mitarbeiter bei einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig. Nach seinem Studium und vor seinem Eintritt bei Eisenberger & Herzog war er in der Rechtsabteilung eines öffentlichen Infrastrukturunternehmens beschäftigt.

Titus Kahr spricht Deutsch und Englisch und verfügt über Grundkenntnisse in Französisch.