Mag. Pascal Haring ist Rechtsanwaltsanwärter in unserem Grazer Büro und Mitglied der Praxisgruppen Unternehmensrecht und M&A sowie Immobilienwirtschaftsrecht. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Gesellschafts- und Unternehmensrecht.

Pascal Haring studierte Rechtswissenschaften an der Universität Graz und wurde aufgrund seiner Studienleistungen mehrmals mit Leistungsstipendien sowie als einer der Jahrgangsbesten ausgezeichnet. Während seines Studiums war er mehrere Semester als Studienassistent an zwei Instituten der Universität Graz tätig.

Des Weiteren sammelte er wertvolle berufliche Erfahrungen im Rahmen zahlreicher Praktika im In- und Ausland, unter anderem in einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei und verschiedenen Behörden, als Volontär im österreichischen Außenwirtschaftscenter Peking sowie als juristischer Mitarbeiter bei E+H in Graz.

Pascal Haring spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.