MMag. Fabian Larcher ist Rechtsanwaltsanwärter in unserem Wiener Büro und Mitglied der Praxisgruppen Immobilienwirtschaftsrecht sowie Unternehmensrecht und M&A. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in den Bereichen M&A und Gesellschaftsrecht.

Fabian Larcher absolvierte sowohl das Diplomstudium der Rechtswissenschaften als auch jenes des Wirtschaftsrechts an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und verbrachte ein Semester an der Erasmus University Rotterdam (Niederlande). Aufgrund seiner Studienleistungen wurde er zweimal mit einem Leistungsstipendium ausgezeichnet. Während des Studiums absolvierte Fabian Larcher zahlreiche Praktika bei renommierten Rechtsanwaltskanzleien, wobei er unter anderem auch an unserem Grazer Standort tätig war.

Fabian Larcher spricht Deutsch und Englisch und verfügt über Grundkenntnisse in Italienisch.