Mag. Christian Cacic ist Rechtsanwaltsanwärter in unserem Wiener Büro und Mitglied der Praxisgruppen Bank- und Finanzrecht sowie Restrukturierungen. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt in der Beratung von Banken und Investoren bei internationalen Finanzierungen sowie im Restrukturierungsbereich.

Christian Cacic absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Rechtsabteilung einer österreichischen Bank sowie als juristischer Mitarbeiter einer renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei.

Vor seinem Eintritt als Rechtsanwaltsanwärter war er als Volontär am WKO Außenwirtschaftscenter in Peking (China) tätig und absolvierte ein Verwaltungspraktikum bei den Vereinten Nationen in New York (USA).

Christian Cacic spricht Deutsch, Englisch, Kroatisch und verfügt über Grundkenntnisse in Spanisch.