Als Kanzlei unserer Größenordnung und unseres Renommees ist die umfassende Weiterbildung und konsequente Weiterentwicklung unserer angehenden Anwältinnen und Anwälte selbstverständlich und basiert auf dem Leitgedanken: Wir fordern und fördern!

Junge Talente kann man nicht früh genug fördern. Aus diesem Grund haben wir ein High Potential Legal Trainee-Program ins Leben gerufen. Hochtalentierten PraktikantInnen bieten wir an, während des Studiums als Legal Trainee weiterhin mit an Board zu sein. Neben dem Studium Praxiserfahrung zu sammeln ist das eine, aber wirklich Einblick zu erhalten, Teammember zu sein, juristische Fragestellung mit möglichst hoher Eigenverantwortung übertragen zu bekommen, sich direkt mit unseren Partnern, AnwältInnen und Associates austauschen und interne Weiterbildungen besuchen zu können – das ist ein High Potential Legal Trainee Program bei E&H!

Ob Intern, Legal Trainee oder Associate – NeueinsteigerInnen sind bei uns nicht sich selbst überlassen. Unsere TutorInnen helfen beim raschen Zurechtfinden und begleiten Sie sowohl mit juristischem Know-how als auch mit Detailwissen über unser Qualitätsverständnis, unsere Prozesse und unsere Herangehensweise. Gleichzeitig sind ‚open door policy‘, Fragekultur und die enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Partner für uns wichtige Instrumente, um das Onboarding neuer MitarbeiterInnen erfolgreich zu gestalten.