Das Handelsblatt veröffentlichte bereits zum 12. Mal das große Best Lawyers Ranking. Mittels einer Peer-to-Peer-Erhebung wurden erneut die besten Anwälte des jeweiligen Rechtsgebietes im DACH-Region ermittelt.

Gleich sieben E&H PartnerInnen in sieben Rechtsgebieten wurden zu den besten AnwältInnen Österreichs 2020 gekürt:

Dr. Marcus Benes – Bank- und Finanzrecht
Mag. Judith Feldner – Kartell- und Wettbewerbsrecht
Dr. Alric A. Ofenheimer – Fusionen und Übernahmen, sowie Gesellschaftsrecht
Mag. Ulrike Sehrschön – Beschaffungsrecht, Regulierung
Dr. Dieter Thalhammer – Kartell- und Wettbewerbsrecht
Dr. Peter E.J. Winkler – Bank- und Finanzrecht, sowie Fusionen und Übernahmen
Dr. Andreas Zellhofer – Kartell- und Wettbewerbsrecht

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit. Dies ist zugleich Ansporn für uns alle, in der täglichen Arbeit für unsere Mandanten auch weiterhin unser Bestes zu geben, um diesen erfolgreichen Weg fortzusetzen.