Bereits zum 11. Mal hat das Handelsblatt das große Best Lawyers Ranking veröffentlicht. Mittels einer Peer-to-Peer-Erhebung wurden die besten Anwälte je Rechtsgebiet in Deutschland, Österreich und Schweiz ermittelt. Dabei wurden gleich sieben PartnerInnen von Eisenberger & Herzog in den folgenden Kategorien zu den besten Anwälten Österreichs gekürt:

Dr. Marcus Benes – Bank- und Finanzrecht
Dr. Peter E.J. Winkler – Bank- und Finanzrecht, sowie Fusionen und Übernahmen
Mag. Ulrike Sehrschön – Beschaffungsrecht
Dr. Alric A. Ofenheimer – Fusionen und Übernahmen, sowie Gesellschaftsrecht
Mag. Judith Feldner – Kartell- und Wettbewerbsrecht
Dr. Dieter Thalhammer – Kartell- und Wettbewerbsrecht
Dr. Andreas Zellhofer – Kartell- und Wettbewerbsrecht

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit. Besonders freut uns der Umstand, dass das Handelsblatt den hohen Anteil von Frauen in unserer Partnerriege lobend erwähnt hat. Dies bestärkt uns in unserer Überzeugung, Frauen in ihrer Karriere besonders zu fördern. Eine möglichst ausgewogene Zusammensetzung unseres Teams von AnwältInnen sehen wir als wesentlichen Erfolgsfaktor unserer Wachstumsstrategie.

Zum Artikel: HIER