Am 30. Mai ist es wieder so weit: Im Rahmen der Veranstaltung „Excellent Talents“ der Universität Salzburg werden wieder begehrte Praktikumsplätze vergeben.
Wertvolle Praktika anbieten und vom ersten Tag als volles Teammitglied mitwirken – das alles entspricht unserem Zugang. Aus diesem Grund sind wir auch heuer wieder mit dabei.
Bis Mitte Februar konnten Studierende ihre Bewerbung einreichen. Im Rahmen des festlichen Events werden die talentiertesten BewerberInnen mit Ihren Arbeitgebern bekannt gemacht.

Wie trifft die Jury die Auswahl?
Vor allem fachliche Qualifikation, der Studienverlauf und gegebenenfalls erste Berufserfahrungen der BewerberInnen stehen im Vordergrund. Aber auch soziales Engagement wird von der Jury stark bewertet.

 

Wann: 30.05.18 |19:00
Wo: Europasaal in der Edmundsburg, Mönchsberg 2, Salzburg

 

Die nächste Möglichkeit uns kennenzulernen, gibt es beim Karriere Check-In im Le Meridien am 05.06.18