Stefan Wartinger

Experte für:
Kartellrecht mit Fokus auf Internal Investigations

Aktuelles Projekt:
Interne Untersuchung eines international tätigen Dienstleisters inklusive eDiscovery und Mitarbeitergesprächen

Warum E&H?
Das Team im Kartellrecht ist einmalig – gegenseitiger Support und jederzeitige Rückendeckung ist absolut selbstverständlich. Ich bin als Konzipient gekommen und konnte direkt nach der Rechtsanwaltsprüfung zum Anwalt aufsteigen – perfekt für mich!

Als Tutor will ich:
Vermitteln, dass Kartellrecht extrem facettenreich ist, dass Konzentration und Detailverliebtheit genauso wichtig sind wie Freude an der Arbeit und eine gute Portion Humor!

Nochmal Student?
Ich würde noch mehr unterschiedliche Praktika machen, mir so viel wie möglich ansehen, viel mehr netzwerken und Freundschaften auf der ganzen Welt aufbauen.