Jana Eichmeyer

Expertin für:
Arbeitsrecht & Prozessführung

Aktuelles Projekt:
Betreuung eines Mandanten bei Kollektivvertrags-verhandlungen sowie Beratung eines Medienunternehmens bei der Umgründung

Warum E&H?
Ich habe schon damals das riesige Potential gesehen. …und ich hatte Recht! Jeder kann hier aktiv mitgestalten, sich einbringen und dadurch die persönliche Karriere vorantreiben – das ist unser Zugang und den fördere ich jeden Tag.

Als Tutorin will ich:
Neben Einblicken in unsere Projekte & Expertise, bei denen man bei mir von Anfang an direkt mitwirken kann, möchte ich auch unsere Kultur näher bringen, Unsicherheiten nehmen, auf individuelle Fähigkeiten & Stärken aufmerksam machen

Nochmal Studentin?
Ich würde wieder   neben dem Studium arbeiten und mir eine solide Basis schaffen. Ggf. würde ich jetzt ein Zweitstudium wählen, das auf den ersten Blick wenig mit Jus zu tun hat, um diese zwei Felder später miteinander zu verbinden.