Laurenz Liedermann

Experte für:
Bank- & Finanzrecht

Aktuelles Projekt:
Refinanzierung eines Handelsunternehmens mit zahlreichen Tochtergesellschaften & Beteiligungen im In- und Ausland

Warum E&H?
Weil es mir hier Spaß macht, ich an großen & internationalen Projekten arbeite und nahezu täglich vor komplexen Herausforderungen stehe – dabei geht’s, trotz der Größe, nach wie vor familiär und absolut kollegial zu – genau meine Welt!

Als Tutor will ich:
Meine Begeisterung „überspringen“ lassen, mit Rat & Tat zur Seite stehen und ein „über den Tellerrand schauen“ vermitteln – denn genau das ist für einen Anwalt in einer Wirtschaftskanzlei absolut essentiell.

Nochmal Student?
Für mich wäre es wohl noch mehr „carpe diem“ als damals… Heißt: das Studium so international und facettenreich wie möglich gestalten, Praktika im In- & Ausland, als Uniassistent wertvolle Erfahrungen sammeln und natürlich das Studentenleben genießen.