Philipp Zumbo

Experte für:
Prozessführung

Aktuelles Projekt:
Beschlussanfechtungsverfahren

Warum E&H?
Weil wir eine vernünftige Größe haben – nach wie vor “klein“ genug, um wirklich jeden (!) zu kennen und groß genug, um hochkomplexe, internationale Mandate lösen zu können. Ganz besonders prägend für mich: Nicht die Hierarchie ist entscheidend, sondern immer das sachliche Argument!

Als Tutor will ich:
Ich tue genau das, was ich mir als Student für mich gewünscht hätte: Teilhaben und wirklich mitwirken lassen, aktiv die Chance bieten über die Schulter zu schauen und sich Zeit nehmen Ursache-Wirkungszusammenhänge zu erklären!

Nochmal Student?
Ich würde die Studienzeit wohl mehr auskosten…Was mir aber immer wichtig war und nach wie vor ist: „Ein Studium kann den Geist formen, nicht aber den Charakter!“– also: keine Chance verpassen Praxisluft zu schnuppern, (internationale) Lebens-erfahrung zu sammeln und so über sich selbst hinauswachsen.