Hermann Schneeweiss

Experte für:
Unternehmensrecht mit Fokus M&A

Aktuelles Projekt:
Beratung eines internationalen PE-Fonds beim Erwerb eines branchenführenden Unternehmens in Österreich

Warum E&H?
Weil es hier Chancen und ein kollegiales Miteinander gibt, die  Herangehensweise und die Qualität genau meinem Zugang entsprechen und die Projekte komplex, international und vielschichtig sind – das habe ich gesucht und hier gefunden!

Als Tutor will ich:
Sowohl fachlich, als auch persönlich Ansprechperson sein – ein Gefühl von der Praxis geben und gleichzeitig mein Gegenüber mit seinen Interessen und Fähigkeiten ein wenig kennenlernen.

Nochmal Student?
Ganz ehrlich? Ich würde es genau so nochmal machen! Studieren was interessiert; unbedingt Erasmus-Aufenthalt und Masterstudium und vielseitige, internationale Praxiserfahrung sammeln sowohl in Kanzleien als auch in der Wirtschaft.