Thomas Krach

Experte für:
Prozessführung und Kartellrecht

Aktuelles Projekt:
Möglichkeit der Anpassung eines langfristigen Energieliefervertrages an geänderte wirtschaftliche Rahmenbedingungen

Warum E&H?
Ich bin schon lange bei E&H, kenne viele aus der Branche und umso mehr ist die Antwort: Weil wir ein Betriebsklima haben, das seinesgleichen sucht! Offene Persönlichkeiten mit Hands-on Mentalität, Expertise und Humor – hier passe ich her!

Als Tutor will ich:
Anwalt sein heißt mit Herausforderungen, zeitlichem Druck und Erwartungshaltungen umzugehen – wie das jongliert werden kann, warum die menschliche Komponente und die Begeisterung nicht nur wichtig, sondern essentiell sind – das versuche ich zu vermitteln.

Nochmal Student?
Mir war es wichtig, Theorie und Praxis möglichst früh zu vereinen, um dann zielstrebig durchs Studium zu marschieren. Andererseits ist es gut, die Zeit auch ein wenig auszukosten, eine weitere Sprache zu lernen und sich ein tolles Netzwerk aufzubauen.