Josef Schmidt

Experte für:
Bank- & Finanzrecht sowie Unternehmensrecht

Aktuelles Projekt:
Verkauf eines Aktienpakets an einer börsengelisteten Gesellschaft

Warum E&H?
Weil es bei uns echte Karrierechancen gibt! Vom Rechtsanwalts-anwärter zum Partner: Das ist ein Weg, der für mich hier möglich war – in einer Kanzlei, die die richtige für mich ist.

Als Tutor will ich:
Ehrgeiz und Konsequenz bringen einen erfolgreich zum Ziel, aber auch der Spaß & die Freude an der Arbeit dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Genau das möchte ich auch vermitteln! Gleichzeitig: Ein starkes Team im Rücken lässt einen über sich selbst hinauswachsen und erkennen wie wertvoll ein Arbeitsumfeld ist, in dem Spitzenqualität und Kollegialität nebeneinander Platz haben!

Nochmal Student?
Ich habe erst kürzlich ein postgraduales Studium absolviert und kann das nur jedem empfehlen – nach einer Zeit im Arbeitsalltag wieder die akademische Brille aufzusetzen und eigene Erfahrungen so auch neu zu bewerten. Nach der Ausbildung im Ausland Kanzleierfahrung zu sammeln, würde ich auch sofort wieder so machen.